Impressionen

Impressionen
Stöhrfunk Ensemble live

Dienstag, 8. Dezember 2009

27.11.09 Konzert im Radio Oriente, Karlsruhe:

Unter der Headline "Acoustics For Nepal" fand am Freitag, den 27.11.09 ein Benefiz-Konzert zugunsten der Govinda Entwicklungshilfe e.V. im Radio Oriente in Karlsruhe statt.
Mit über 100 Besuchern und einer Bomben-Stimmung war das Ganze ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die uns unglaublich stimmgewaltig unterstützt haben und den Abend auch für uns zu einem Riesen-Erlebnis werden ließen.

Der Erlös ging an die Govinda Entwicklungshilfe e.V., welche in Zusammenarbeit mit der Shangrila Association in Nepal seit 1998 ein Waisenhaus und eine Schule betreibt und so Waisen und Kindern aus ärmsten, kastenlosen und von Lepra betroffenen Familien eine medizinische Grundversorgung und kostenlose Schulbildung ermöglicht.

Vielen Dank dafür,

Eure Stöhrfunker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen